Wellness / Oase der Kraft

Subira

 

 

 

 

Eine Ganzkörpermassage, von einer ausgebildeten Masseurin

dauer eine Stunde, für 15 Euro

 

Aloe Vera Behandlung zum Auftragen auf der Haut

aber auch zum Trinken.


Kalle der Seelenbegleiter

Wenn Du Hilfe suchend bist:

weil dein Leben sich anders entwickelt, als es dir lieb ist,

du immer wieder enttäuscht wirst,

weil du immer wieder „schlechte Erfahrungen“ machst,

weil du unzufrieden bist,

weil du Körperliche Probleme hast,

dann kann ich DIR helfen.


Ich habe mich zu einem Seelenheiler entwickelt und habe die Gabe mich hineinzufühlen in andere Menschen.

Ich kann auch Schmerzen lindern bzw. auflösen.

Bin aber mehr dafür, das mein Gegenüber die Ursachen der Schmerzen erkennt.

Durch eine andere Sichtweise der Herausforderungen des Lebens, kann man dies meiden.

Es gilt in Einklang mit dem Leben zu leben.

So werde ich dir einen Weg zeigen, den du gehen kannst, um Glücklich und zufrieden und Gesund zu leben.

Meditieren im Pool

Weil diese Art der Meditation mich so süchtig macht, biete ich dies auch unseren Gästen an. Für Einsteiger in die Meditation, ist  dies besonders gut geeignet. Als ich vor 3 Jahren angefangen habe mich mit der Meditation zu beschäftigen, versuchte ich die bekannten Sitzhaltungen einzunehmen, doch ich fand sie für mich jedoch nicht bequem. Auf einem kleinen Hocker fand ich mein Glück, doch während der Meditation bemerkte ich, das ich doch etwas in mich sackte. Am liebsten ging ich dann auf eine Liege, doch da passierte es, das ich schon mal einschlief.

Seitdem ich nun im Pool 2 Haltungen gefunden habe, die mich völlig entspannt vom Körper das Meditieren genießen lassen. Ein Schweben im Element, in dem wir uns die ersten 9 Monate befanden. Wissenschaftlich bewiesen ist, das Wasser Energie speichert, somit nimmt das Pool Wasser die positive Energie von mir an und gibt es dann an andere weiter die den Pool benutzen. Wasser ist ein verbindendes Element mit Allem was ist.

Ich lade dich ein, einzutauchen in eine wundervolle Meditation, in eine Reise zu deinem Inneren selbst.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, besuche meine Webseite

Der Seelenbegleiter

   

Ich will dir hier auch mein Buch

vorstellen, was ich geschrieben habe. Es ist bei dem

"Verlag Begegnungen" erschienen.